Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorstellung Koalitionsvertrag

Termin

Datum:
27. November
Zeit:
10:00 bis 11:30

Veranstaltungsort

via Zoom-Videokonferenz

Liebe Genossen und Genossinnen,

in wenigen Tagen werden die Parteienspitzen der Koalitionsvertrag für eine progressive Ampel-Regierung vorlegen.

Am 04. Dezember soll der Koalitionsvertrag durch den Bundesparteitag beschlossen und in den darauffolgenden Tagen Olaf Scholz zum Kanzler gewählt werden.

Aber was steht genau im Koalitionsvertrag und was bedeutet das für unsere Region?

Unser Bundestagsabgeordneter Bengt Bergt möchte euch am 27.11.2021 um 10:00 Uhr die Inhalte des Koalitionsvertrags vorstellen und euch ausgiebig Gelegenheit geben, Fragen zu stellen. Die Veranstaltung findet per Videokonferenz über die Plattform Zoom statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Für den Zoom-Link schick uns einfach eine Mail an bengt.bergt.wk@nullbundestag.de und wir senden dir den Zugang zu.