Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung des Bundestags-Wahlkreisbüros

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
11:00 bis 13:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Wahlkreisbüro
Rathausplatz 11
24558 Henstedt-Ulzburg,
Schleswig-Holstein Deutschland

Google Karte anzeigen
Telefon:
04193/9803-322
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstaltende

Bengt Bergt, MdB
E-Mail:
bengt.bergt.wk@bundestag.de
Veranstalter-Website anzeigen

Liebe Genossinnen und Genossen,

die Bundestagswahl liegt nun einige Zeit zurück, und wir sind schon mittendrin in den großen Themen dieser Zeit. LNG, Gasspeicher, Windenergie und der Ausbau der Erneuerbaren haben nun höchste Priorität und nehmen viel Zeit in Anspruch. Darum ist es umso wichtiger, dass man sich auch die Zeit nimmt, gemeinsam zusammen zu kommen und die Einweihung des Büros in Henstedt-Ulzburg gebührend zu feiern. Mein Team und ich haben parallel eine Anlaufstelle im Wahlkreis aufgebaut, die ihr natürlich auch endlich kennenlernen sollt.

Darum freue ich mich, euch einzuladen, zur:

Eröffnung des Bundestags-Wahlkreisbüros

am 18.06.2022 um 11 Uhr

Rathausplatz 11, 24568 Henstedt-Ulzburg

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich persönlich in meinen Büroräumen begrüßen darf.

Bitte seht möglichst von Geschenken zur Eröffnung ab.
Spendet gern stattdessen an die Hilfsorganisation „Humanitäre Hilfe für die Ukraine“ aus Henstedt-Ulzburg (IBAN: DE19 2219 1405 0067 5927 01).

Bei Rückfragen steht mein Wahlkreisteam gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Dein Bengt