Team

Mein Team im Wahlkreis und in Berlin unterstützt mich bei meiner Abgeordnetentätigkeit. Sie koordinieren Termine, organisieren und planen Veranstaltungen und stehen bei sämtlichen Fragen gern zur Verfügung.

Büroleiterin Berlin

Dorothea Riedel

Dorothea leitet das Abgeordnetenbüro in Berlin. Sie begleitet meine parlamentarische Arbeit und unterstützt mich inhaltlich in den relevanten Themen meiner Fachausschüsse. Ebenso ist sie Ansprechpartnerin für Presseanfragen.

Bild: Bernd Marzi
Büroleiter Wahlkreis

Marc Dominique Krampitz

Marc leitet das Büro im Wahlkreis. Ebenso koordiniert er die politische Arbeit im Wahlkreis und ist für die politische Bildungsarbeit zuständig.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Berlin

Dennis Sohner

Dennis ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Abgeordnetenbüro in Berlin. Er begleitet meine parlamentarische Arbeit und unterstützt mich inhaltlich in den relevanten Themen des Petitionsausschusses.

Sachbearbeiter Berlin

Marco Meidinger

Marco ist Sachbearbeiter im Abgeordnetenbüro in Berlin. Er koordiniert die Termine in Berlin, ist zuständig für den Bereich Social-Media und für die technische Ausstattung unserer Büros. Ebenso kümmert er sich um die Bürger:innenanliegen.

Studentische Mitarbeiterin Berlin

Lisa Christian

Lisa ist studentische Mitarbeiterin im Berliner Abgeordnetenbüro. Sie unterstützt bei Vor- und Nachbereitung, sowie bei der Recherche für die Arbeit in den Fachausschüssen.

Sachbearbeiter Wahlkreis

Michael Süpke

Michael ist Sachbearbeiter im Wahlkreisbüro. Er koordiniert und betreut Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis, ebenso unterstützt er bei Vor- und Nachbereitung sowie bei der Recherche für meine Termine im Wahlkreis.

Studentischer Mitarbeiter Wahlkreis

Rasmus Henke

Rasmus ist studentischer Mitarbeiter im Wahlkreisbüro. Er ist zuständig für den Bereich Social-Media und unterstützt bei Vor- und Nachbereitung, sowie bei der Recherche für meine Termine im Wahlkreis.

Bild: Timon Kronenberg
Studentischer Mitarbeiter Wahlkreis

Aaron Bedey

Aaron ist studentischer Mitarbeiter im Wahlkreisbüro. Er unterstützt bei Bürgerinnen- und Bürgeranliegen, Vor- und Nachbereitung sowie bei der Recherche für meine Termine im Wahlkreis.